Wilhelmshof

Das Tomatenparadies

HINWEIS: Durch anklicken des Videos werden Sie weitergeleitet auf die Webseite YouTube – Kanal: Eifel.Land.Leute

Wilhelmshof

53489 Sinzig Bodendorferstraße 99
Telefon: 0157 74089580
Email: info [at] wilhelmshof-sinzig [dot] de

Das Angebot des Wilhelmshof ist rein Saisonal und dadurch auf die Zeit beschränkt in der es gerade Reif oder noch lagerungsfähig ist. Wir versuchen unsere Vielfalt ständig zu erweitern und stellen euch neben unserem auch noch Obst und Gemüse von anderen Höfen zur Verfügung, falls wir damit nicht dienen können, dieses ist dann mit einem Schild mit der Herkunft versehen und dadurch leicht von unserem eigenem Angebauten zu unterscheiden. Kommt doch einfach einmal Vorbei und schaut was wir aktuell im Angebot haben.

Gemüse, Eier, Honig, Blumen

Die Auswahl von unserem saisonal wachsendem Gemüse wie unsere schmackhaften Tomaten, Salate, Gurken, Paprika und vielem mehr ist riesig. Vieles ist bereits reif und kann durch sie geerntet werden. Zudem gibt es die Möglichkeit reifes Gemüse in unserer Gemüsehütte zu erstehen. Zugang zu grünen Wiesen und tiergerechte Haltungsform in Mobilställen- das haben unsere 400 Legehennen 365 Tage im Jahr. Die Bienen, deren kostbaren Honig bei uns in der Gemüsehütte verkauft wird haben ihr Quartier in unserem Garten. Auch sie haben ein mobiles Heim. Unsere Blumenwiese zum selber pflücken ist nicht nur für das menschliche Auge eine Freude sondern auch ein Paradies für Insekten. Hier gedeihen Schmuckkörbchen, Sonnenblumen, Margareten, Zinnien, Schleierkraut und vieles mehr.