Motorsport

Die “Grüne Hölle” wird der Nürburgring auch heute noch ehrfürchtig genannt. Die Eifel wurde auch durch ihn in der Welt bekannt.

Motorsport begeistert Millionen von Menschen.

Prestigeträchtig und über Jahrzehnte in uns implementiert ist es auch in der bisherigen Form noch nicht wegzudenken.

Dennoch nehmen Hersteller, um ihre Kompentenz zu dokumentieren und die Markposition zu behaupten, langsam das Thema E-Mobilität auf.

Die Formel E (offiziell: ABB FIA Formula E Championship) ist ein gutes Beispiel und überaus interessant. Davon wünschen wir uns mehr und in allen Bereichen.

Auch wenn der Umweltschutz an vorderster Stelle steht, sind Innovationen und deren Massentauglichkeit weitere wichtige Faktoren das Thema vorzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest